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Büroassistenz (w/m/d) in Teilzeit (50-80%)

Sprenker & Röder Immobilien ist ein langjähriges Immobilienbüro mit Sitz in Freiburg. Unsere Schwerpunkte sind die Immobilienberatung, Immobilienvermittlung als auch die Immobilienbewertung. Im Fachbereich der Immobilienbewertung arbeiten unsere zertifizierten Sachverständigen an der Erstellung von Wertgutachten vom klassischen Verkehrswertgutachten bis hin zur komplexen Portfoliobewertung im Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilienbereich sowie im Auftrag für Gericht.

Zur Unterstützung unseres Fachbereichs Immobilienbewertung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Büroassistenz (w/m/d) in Teilzeit (50-80%)

 

Ihre Aufgaben:
• Unterstützung im operativen Tagesgeschäft (Telefon, Korrespondenz, Terminkoordination und weitere Sekretariatsaufgaben)
• Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Angeboten und Aufträgen
• Einholung und Koordination von behördlichen Unterlagen
• Ansprechpartner für externe Dienstleister und Kunden

Ihre Qualifikationen:
• Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Büromanagement oder vergleichbar
• Mehrjährige Erfahrungen in den genannten Aufgabenbereichen
• Organisationstalent mit selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise
• Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
• Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit

Wir bieten:
• Ein sehr abwechslungsreiches und dynamisches Tätigkeitsfeld
• Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
• Ein angenehmes Arbeiten mit zentraler Lage in Freiburg
• Eigenverantwortliches Handeln und Organisieren
• Zusatzleistungen wie z.B. Vermögenswirksame Leistungen

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Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: karriere@sprenker-roeder.de

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