facebookpixel

Teamvorstellung: Florian Busch

Florian, was genau machst Du bei Sprenker & Röder Immobilien?
Meine Aufgabe besteht darin, in & mit unserem großartigen Immobilienteam gemeinsam unsere Kunden ganzheitlich zum Thema Immobilien zu betreuen, beraten und beiseitezustehen. Dieses sehr breit gefächerte Einsatzgebiet erstreckt sich von der Bewertung einer Immobilie, über die Immobilienberatung, die Einschätzung verschiedener Werte bis hin zur Vermarktung dieser.

Was gefällt dir soweit an Deinem Job am Besten?
Neben dem besonders angenehmen Arbeitsklima & Miteinander in unserer Firma mag ich am Meisten die auffällig vielseitigen Tätigkeiten, die ich tagtäglich begleiten darf. Diese machen den Job unverwechselbar und immer wieder aufs Neue sehr anspruchsvoll & spannend. Dazu der stetige Kontakt mit den verschiedensten Menschen, sei es die Kollegschaft oder unsere Kunden. Das weiß ich sehr zu schätzen.

So ein Arbeitstag kann ja auch schnell mal sehr stressig werden. Wie und wo tankst Du Deine Energie auf?
Meine Energie hole ich mir stets an der frischen Luft. Sei es auf dem Fahrrad oder auf dem Golfplatz – Hauptsache draußen!

Was ist in deinen Augen die wichtigste Erfindung der Menschheit?
Ich schwanke. Hier sehe ich das Rad sowie die Luftfahrt ganz weit vorne.

Welcher Filmheld oder welchen Schurken würdest du am liebsten verkörpern?
Da gibt es für mich tatsächlich nur Einen: Michel aus Lönneberga. So wollte ich schon immer sein!

Was passt eher zu dir:

Frühaufsteher oder Langschläfer? Ganz früh.

Stadtkind oder Landei? Lieber in die Stadt.

Altbau oder Neubau? Am Besten die Mischung davon.

Kaffeetrinker oder Tee-Liebhaber? Einen doppelten Espresso nehme ich immer!

Anrufen oder Nachricht schreiben? Ich bin offen für beides.

Hunde- oder Katzenfreund? Auf jeden Fall Hunde.

Warm- oder Kaltduscher? Sehr warm!

Aufzug oder Treppe? Definitiv die Treppe.

Kreativkopf oder Methoden-Nutzer? Gerne Kreativ, mit Hilfe der Methoden.

Online oder Offline? Unbedingt offline. Online sind wir sowieso schon genug!

Weitere News