facebookpixel

Team-Event bei der Holzhaus Fabrik in Breisach

SPANNENDE EINBLICKE

Am 26. September 2023 erlebten die Mitarbeiter von Sprenker & Röder Immobilien, MSI Gewerbeimmobilien und Sprenker & Röder Sachverständige ein ganz besonderes Highlight: Eine Werksbesichtigung bei der renommierten Holzhaus Fabrik in Breisach. Dieses Event versprach nicht nur spannende Einblicke hinter die Kulissen, sondern auch wertvolle Informationen über die neuesten Trends im Holzbau.

Von den Geschäftsführern Sascha Gehring und Heiko Dietzenbach persönlich wurden die Gruppe von rund 20 Mitarbeitenden durch die Produktionsflächen geführt. Dabei konnten sie hautnah miterleben, wie die faszinierenden Holzhäuser der Firma entstehen. Sie erhielten nicht nur einen umfassenden Einblick in den Produktionsprozess, sondern auch die Gelegenheit, Fragen zu stellen und direkt von den Experten zu lernen.

QUALITÄT, INNOVATION, UMWELTFREUNDLICHKEIT UND
ENERGIEEFFIZIENZ UNTER EINEM DACH

Die Holzhaus Fabrik in Breisach steht für Qualität und Innovation im Holzbau. Die Geschäftsführer betonten während der Führung die Bedeutung von nachhaltigem Bauen und erklärten, wie ihr Unternehmen stets bemüht ist, die neuesten Technologien und Materialien zu nutzen, um umweltfreundliche und energieeffiziente Häuser zu produzieren. Dieses Wissen ist von unschätzbarem Wert für die Mitarbeiter der drei Immobilienunternehmen aus Freiburg, da es ihnen ermöglicht, ihren Kunden stets die besten Lösungen anzubieten.

Ein besonderes Highlight des Events war die Diskussion über die aktuellen Trends im Holzbau. Gehring und Dietzenbach teilten aufgeschlossen ihr Know-How über moderne Bautechniken, innovative Materialien und Designkonzepte. Diese Insider-Informationen sind nicht nur für die Mitarbeiter im Bereich Immobilienverkauf relevant, sondern auch für die Sachverständigen, die bei Gutachten und Bewertungen von Immobilien eine wichtige Rolle spielen. Mit diesem Wissen können sie die Qualität von Holzhäusern besser einschätzen und ihren Kunden fundierte Empfehlungen geben.

„Diese Erfahrung war äußerst wertvoll für uns“, sagte Florian Busch, Immobilienberater bei Sprenker & Röder Immobilien. „Wir haben nicht nur gesehen, wie hochwertige Holzhäuser hergestellt werden, sondern auch verstanden, wie wichtig es ist, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Das wird uns dabei helfen, unseren Kunden noch besser zu dienen.“

Insgesamt war das Mitarbeiter-Event bei der Holzhaus Fabrik in Breisach ein voller Erfolg. Das Team konnte nicht nur wertvolles Fachwissen sammeln, sondern auch die enge Zusammenarbeit und das Wir-Gefühl innerhalb seines Unternehmens stärken. Die Mitarbeiter von Sprenker & Röder Immobilien, MSI Gewerbeimmobilien und Sprenker & Röder Sachverständige sind nun noch besser gerüstet, um ihren Kunden erstklassige Dienstleistungen im Bereich Immobilien anzubieten, und freuen sich auf zukünftige Möglichkeiten zur Weiterbildung und Zusammenarbeit.

Weitere News